Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Specht macht eine kurze Pause

Nachdem er eine halbe Stunde auf einen Ast “eingeprügelt” hat, brauchte er eine kleine Pause, Dabei posierte er für mich und zeigte sich von seiner Schokoladenseite.

Exifs

OrtBad Bevensen, NDS
Zeit12.02.2023 10:46
KameraSONY ILCE-6400
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Brennweite bei 35mm900mm (*2)
Crop1.5
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/500s
ISO500
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.1 (Windows)
Aufrufe123
(*2) = Dieser Wert errechnet sich durch den Crop-Faktor. Wenn ein Vollformatobjektiv an einer APS-C Kamera genutzt wird, deren Sensor 1,5fach kleiner ist, ist die vergleichbare Brennweite umso größer.

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan