Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Sonnenuntergang in der Wesermarsch

Nach meiner Fototour durch den Wald noch mal spontan zum Sonnenuntergang ran gefahren.

Exifs

OrtElsfleth, NDS
Zeit08.10.2022 18:36
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivE 28-75mm F2.8-2.8
Brennweite75mm
Blendef/22
Belichtungszeit1/160s
ISO200
entwickelt inAdobe Photoshop 24.0 (Windows)
Aufrufe92

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan