Rehe im Hohenbökener Moor

Belichtet

Rehe im Hohenbökener Moor 

Rehe im Hohenbökener Moor, Copyright Stephan Siemon © belichtet.net, Stephan Siemon

Letzes Wochenende…

ich sitze an einem meiner Lieblingsplätze. Auf einem Baumstumpf am Rande des kleinen Wäldchens.

Komplette Stille um mich herum. Nur etwas Wind, der von den Wiesen her weht. Das Sonnenlicht ist wunderschön. Die Natur wacht mehr und mehr aus ihrem Winterschlaf auf.

Plötzlich ein leichtes Rascheln direkt neben mir. Rehe ziehen mit nicht mal fünf Meter Abstand an mir vorbei. Jetzt bloß nicht bewegen. Nicht die Kamera hochheben.Geduld! Abwarten und genießen!

Das Wild hat sich kein bißchen für mich interessiert. Hat etwas gefressen und ist langsam weiter.

In etwa 20 Metern Entfernung erst habe ich zur Kamera gegriffen.

Ein wunderschönes Erlebnis!



Kommentare

Hier gibt es noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bilddaten

Datum2022-04-23
OrtHohenbökener Moor
KameraSONY Alpha 7 III
ObjektivSEL-200600G
Zubehör
Brennweite600mm
Belichtungszeit1/1600 Sek.
Blendef/6.3

Tags

Kategorien

Galerie Landschaft Natur Wilde Tiere

Teile den Beitrag