Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Kleiber sucht nach Nahrung…

Dieser wunderschöne Vogel (auch Spechtmeise genannt) kann etwas ganz besonderes: kopfüber Bäume runterklettern. Soweit ich weiß, kann dies kein anderer Vogel.

Exifs

OrtBremer Bürgerpark, HB
Zeit15.01.2022 13:32
KameraSONY ILCE-7M3
Objektiv150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/160s
ISO800
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.1 (Windows)
Aufrufe141

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan