Eichhörnchen in der Großen Höhe

Belichtet

Eichhörnchen in der Großen Höhe 

 © belichtet.net, Stephan Siemon

Ich verbrachte einen gesamten Nachmittag bei den Eichhörnchen in der Großen Höhe. Weniger um zu fotografieren. Ich wollte zunächst auskundschaften, wo sie sich am meisten Aufhalten und wie sie sich in meiner Gegenwart verhalten.

Das putzige Kerlchen saß eine lange Zeit über im Baum und hat mich beobachtet. Ich konnte in aller Ruhe die Kamera einstellen und eine bessere Position finden. Wie ein Model saß es im Baum und ließ die Fotosession über sich ergehen.



Kommentare

Hier gibt es noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bilddaten

Datum2022-07-16
OrtGroße Höhe, NDS, DE
KameraSONY Alpha 7 III
ObjektivSEL-200600G
Zubehör
Brennweite600mm
Belichtungszeit1/250 Sek.
Blendef/6.3

Tags

Kategorien

Galerie Natur Wilde Tiere

Teile den Beitrag