Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Eichhörnchen in der Großen Höhe

Ich verbrachte einen gesamten Nachmittag bei den Eichhörnchen in der Großen Höhe. Weniger um zu fotografieren. Ich wollte zunächst auskundschaften, wo sie sich am meisten Aufhalten und wie sie sich in meiner Gegenwart verhalten.

Das putzige Kerlchen saß eine lange Zeit über im Baum und hat mich beobachtet. Ich konnte in aller Ruhe die Kamera einstellen und eine bessere Position finden. Wie ein Model saß es im Baum und ließ die Fotosession über sich ergehen.

Exifs

OrtGroße Höhe, NDS, DE
Zeit16.07.2022 16:53
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite594mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/250s
ISO640
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 11.4.1 (Windows)
Aufrufe97

Passend dazu

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan