Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Eichhörnchen im Regen

Ein total verregneter Samstag. Aber das hielt uns nicht ab, zumindest kurz in der Anrather Gegend fotografieren zu gehen.

Kaum aus dem Ort raus und am nächsten Baum angekommen, begrüßte uns dieses Eichhörnchen. Auch schon vom Regen durchnässt beobachtete es uns kurz, ließ sich fotografieren und verschwand wieder im Baum.

Exifs

OrtAnrath, NRW, DE
Zeit01.04.2023 10:39
KameraSONY ILCE-7M3
ObjektivFE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Brennweite600mm
Blendef/6.3
Belichtungszeit1/640s
ISO640
entwickelt inAdobe Photoshop Lightroom Classic 12.2.1 (Windows)
Aufrufe107

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan