Natürlich
fotografieren

Wildlife- und Naturfotografie
Stephan Siemon

Der Herbst kommt

Im dunklen Wald bei Bookholzberg gefunden. Diese Gruppe der Schwefelköpfe war nicht allein. Der gesamte Wald war damit überseht und hinterließ einen angenehmen, würzigen Geruch.

Angeblich sind sie essbar. Aber da ich mir bei der Bestimmung nie sicher bin, lasse ich die Finger von Pilzen, die irgendwo im Wald stehen.

Exifs

OrtBookholzberg, NDS, DE
Zeit11.10.2020 18:01
KameraSONY ILCE-7M2
ObjektivFE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Brennweite70mm
Blendef/9
Belichtungszeit1/100s
ISO640
entwickelt inAdobe Photoshop 22.0 (Windows)
Aufrufe88

Auf meiner Webseite gibt es keine nervige Werbung. Wenn überhaupt gibt es Erwähnungen von Herstellern oder Produkten in Beiträgen. Popups und Ad-Placement gibt es jedoch nicht.

Aber ein aktivierter Werbeblocker verhindert, dass die Seite richtig funktioniert. Daher kannst Du den Werbeblocker auf meiner Seite deaktiveren bzw. eine Ausnahme dafür erstellen.

Solltest Du doch wider Erwarten störende Werbung sehen, gebe mir bitte sofort Bescheid!

Vielen Dank!
Stephan